Antwort auf: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Antwort auf: Vorstellungsthread

#12349
Rianna
Teilnehmer

Hallo zusammen!

Ich wollte mich hier auch noch einmal kurz vorstellen. Ich bin die Sarah, die Frau von Achim (Antonius Flavius Corius
)und darf ja dieses Jahr als Gast mit euch aufs Drachenfest fahren.

OT bin ich 30 Jahre alt, wohnhaft bei Kiel und Geophysikerin. Ich spiele schon seit einigen Jahren larp, ansonsten mag ich auch p&p, historische Tänze, alte Musik und alles was so in die Richtung geht;) Einige kennen mich ja auch schon von der ein oder anderen Gelegenheit.

Mein charakter den ich auf dem df immer spiele heißt Rianna (kurz Ri) und ist so eine Art “typischer” Abenteuercharakter – bin gerne mal im Wald oder als Späher unterwegs, mache ein bisschen Musik und werde auch meine Laute und ein bisschen anders Zeugs dabei haben. Vom aussehen her   passt Ri grob in die Germanen- und Nordleute-Ecke, hat aber keinenv realen historischen Hintergrund.

Militärisch betrachtet bin ich bei den Bogenschützen einzusortieren. Frank meinte es könnte passen wenn ich dann als Numeri bei euch angeheuert wäre (hurra, Sold!:p)

Bei den schlachten bin ich gerne mit dabei, entweder eben mit dem Bogen oder falls ich euch lieber irgendwelche Dinge hinterher tragen soll (Munition/Verwundete/Wasser – nicht zutreffendes bitte streichen:D), tu ich das auch sehr gerne- also eigentlich mach ich alles mit außer in der ersten Reihe mit einem Schwert durch die Gegend zu springen;)

Ich würde mich aber auch freuen wenn ich mich ab und an ein bisschen in der Stadt rumtreiben darf;)

In Lager mithelfen und so mach ich natürlich auch gerne.

Naja, mehr fällt mir auch nicht ein – freue mich schon sehr aufs df und darauf mit euch zu spielen:)