Antwort auf: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Antwort auf: Vorstellungsthread

#12378
Anonym
Inaktiv

Hallihallo!

Ich bin Rieke, eine Freundin von Sarah und Achim. Ich arbeite als Outdoortrainer und Erlebnispädagoge und mach ansonsten auch am liebsten Draußen was – Sport, historisch Tanzen, am Strand liegen, Paddeln, …

Ich habe grade unverhofft zum Drachenfest frei bekommen und so viel von Sarah und Achim von Euch und Euren Plänen für’s Drachenfest vorgeschwärmt bekommen, dass ich einfach mal fragen wollte, ob ihr mich auch noch kurzfristig mitnehmen würdet.

Normalerweise spiele ich entweder eine Magd beim Fridrich von Bardengau (kennen einige von euch glaub ich auch – wird gespielt von Christian) oder die Freundin von Rianna (Sarah). Also sehr einfache, fast nichtskönnende Charaktere. Da ich zur Zeit schwanger bin, würde ich mir für’s Drachenfest gerne einen neuen Charakter basteln und den auch, wenn ihr mögt, ein wenig auf die Römer abstimmen.

Am liebsten würde ich einen Charakter spielen, der euch gut unterstützen kann, ohne direkt bei den Kämpfen mitzumachen. Also am liebsten wen aus dem Tross, der wie Ri aus der nordischen Ecke kommt. Ich könnte mir gut vorstellen, eine Kräuterfrau zu spielen, die alle ein bisschen bemuttert – so nach dem Motto: “Ach Jungchen, was hast Du denn da wieder gemacht, na setz Dich erstmal hin und trink nen Tee und dann gucken wir uns die Schwertwunde mal an…”. In der Rolle könnte ich mich gut an allen Lageraufgaben (schnippeln, abwasch, …) beteiligen und helfen. Für so einen Charakter hätte ich auch schon passende Ausrüstung und Gewandung (s. Bild), an der ich gerne noch was verändern kann, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt (die blöden hellen Knöpfe werden eh noch ersetzt!).

Ich würde mich echt freuen, wenn ich mit euch spielen könnte! Sagt mir doch bitte ehrlich, ob ihr darauf auch Lust habt, ob ich ggf. noch etwas verändern sollte oder ob es überhaupt nicht passt. Das könnte ich auch verstehen (ist ja echt ziemlich kurzfristig), fände es aber natürlich sehr schade.

Viele Grüße,
Rieke