Antwort auf: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Antwort auf: Vorstellungsthread

#13708
Paul Klein
Moderator

Salvete,
ich bin Paul, 19 Jahre alt, ein angehender Student und komme aus Bremen.
Ich wollt mit einem Freund schon seit einigen Jahren LARP mal ausprobieren, sind aber nie wirklich dazu gekommen. Ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan der römischen Antike geworden und wollte mir auch eine Legionärs Ausrüstung zulegen, um damit zu exerzieren und einfach fit zu werden.
Da es eventuell ein wenig langweilig alleine werden könnte dachte wäre es schön euch mal kennen zu lernen und einer Zenturie beizutreten.
Schön fände ich es wenn man es auf die schnelle organisiert bekommt, dass ich nächste Woche mit euch auf die Frühjahrsübungen komme. Ich bin zur Zeit nur zu hause, also rund um die Uhr erreichbar.
Ich muss von vornherein sagen das ich bis auf ein paar mittelalter Kleidung (Unterhemd, (rosa) Tunika, Wappenrock, Bruche) keinerlei Ausrüstung besitze.
Ansonsten können wir, wenn es zu kurzfristig ist, uns nach und nach kennen lernen.
Zu meinem Charakter: Paulus Poblinius Scato ist ein eheliches Kind eines Freigelassenen aus Lugdunum, der durch den Besitz der Büprgerechte Roms zum Pflicht gerufen wurde und nun in die Legion sich eingeschrieben hat.

Freue mich auf Rückmeldung
Paul