Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#8585
Frank Süncksen
Moderator

Salve Philipp,

 

es ist immer schön, wenn sich ein vielversprechender Rekrut zur Standarte der IX. meldet! Scheinbar hast Du ja schon die wichtigsten Infos aus den anderen Posts gelesen. Zeitlich passt keine Rückkehr mit unserer Herbstübung super zusammen und wir würden uns freuen, Dich dort kennenzulernen. Wir haben zwar noch keinen konkreten Termin, aber normalerweise ist sie im Oktober oder November. Du kannst Dich ja am besten etwas im Forum umschauen, was bei uns sonst so passiert. Knut schaltet Dich bestimmt dafür frei. (Knut?!) Zur Zeit ist das nicht so viel, was an vielerlei beruflicher Belastung liegt, aber hier und da tauschen wir uns immer über etwas aus.

Für die Zwischenzeit würde ich auf den Leitfaden für Ausrüstung und die Photogalerien verweisen, um uns aus der Ferne etwas kennenzulernen. Über Lagerleben und Kämpfe weißt Du ja schon Bescheid Laugh

 

Vale,

Frank (Titus Decius Tavius, Legionär)

 

P.S.: Die Photos in Deinem Blog sind wirklich beeindruckend.