Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#8615
Hadamarus
Teilnehmer

Salve,

als Frau stehen dir viele, aber nicht alle Optionen in unserer Gruppe offen. Du kannst keine Legionärin spielen, wohl aber eine Soldatin der Auxilliartruppe (zumeist Germanen). Wir spielen low-Fantasy, d.h. keine Magie oder ähnliches. Natürlich kannst du eine Priesterin, eine Druidin o.ä. spielen, jedoch ohne LARP-Magie. Auch eine Heilkundige fehlt momentan, die letzte ist uns abhanden gekommen. Auch ja, es mag seltsam klingen, es ist auch möglich, eine Sklavin zu spielen. Hatten wir schon, hat beidseitig ganz gut geklappt.

“Freie” Charaktere sind bei uns eher unterbeschäftigt und fehl am Platze, da wir eine möglichst hibstorische Militäreinheit sind und weder Plots jagen noch diesen häufig (durch unser Auftreten?) in unser Lager locken.

Ich bin wirklich gut darin, Werbung zu machen, oder?

Spaß beiseite, fühl dich willkommen, es auszuprobieren!