Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#8618
Knut H.
Moderator

Das würde ja tatsächlich passen.

 

Mit der einen Sklavin, die es bisher gab, wurde es so gehandhabt, dass vorher abgesprochen wurde, was in Ordnung ist und was nicht. Wichtig war auch, wie man ihr innerhalb der Möglichkeiten gewisse Freiheiten geben konnte. Ihr Besitzer hat ihr also auch mal Aufträge für Erledigungen außerhalb der Gruppe gegeben, wenn sie gerne raus wollte. Das Spiel lebt also von OT-Absprachen. Uns wurde hinterher häufig vorgeworfen, zu nett gewesen zu sein ;-)

 

Wir waren bisher traditionell bei Gold angesiedelt, aber dieses Jahr werden wir im Lager der Sendbotin sein. Bis Du auch auf dem DF? Das wäre ja schon einmal eine Möglichkeit, sich eventuell auch an einem der Aufbautage mal OT zu treffen. Einige von uns werden bereits ab Samstag auf dem Quast sein. IT weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es für jemanden, der uns IT nicht bekannt ist so einfach sein wird ins Lager zu kommen.