Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

Rikha
Teilnehmer

Prima. Dann sehen wir uns auf dem DF! *freu*

Ich bin bei den McCreggern, mein IT Name ist: Kathrine McCregger. Falls ihr den braucht ;)

Falls plötzlich alle Stricke reißen sollten, könnte man über eine kurzfristige Versklavung nachdenken :D Aber erstmal kennenlernen. Ich habe gestern eh nochmal ausführlich mit meinem Chief gesprochen – das Problem mit der Entfernung besteht aber trotzdem noch. Von daher, wie gesagt, würd ich euch halt sehr gerne kennen lernen. Vor allem auch, weil mir euer Konzept sehr gut gefällt.

Ich habe mich mal im Internet “schlau” gemacht, bezüglich der Kleiderordnung der römischen Frauen, bzw bei den Römern lebenden… o.O Schätze ich bekomme das auf jeden Falll hin! Na, großes Interesse besteht, aber kennenlernen ist das A und O. 

(auch wenn wir uns am Montag OT treffen, könnt ihr ja gerne gerne trotzdem IT mal vorbei schauen. Für einen eventuellen Anlaufpunkt bzw Grund; wie ich schon erwähnt habe, bin ich eine Heilkundige. Mein Charakter hat sich mehr auf (OT) Kräuter spezialisiert und mixt da ihren Kram zusammen, anstatt mit irgendwelchen DF Schirmchen zu basteln. Und falls ihr OT Beschwerden habt, habe meine Apotheke dabei – von Akupunkturnadeln über Pflanzen usw usw :D (bin Tierheilpraktikerin).)