Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#8633
Anonym
Inaktiv

Hej hej und salve,

wie es der Zufall so will, hat mich nach langer Zeit plötzlich die Sehnsucht nach der alten Römertruppe gepackt und ich musste mit aufrichtigem Erschrecken feststellen, dass ich mich verdammt lang nicht bei euch gemeldet habe. SurprisedDas tut mir wirklich leid, das war mir irgendwie gar nicht so bewusst…

@ Eileen: Ich bin Eltje, die Frau, die in der Truppe ein paar Mal eine Sklavin gespielt hat. Smile Ich habe dabei sozusagen den Haushalt des Lagers geführt: das Lampenöl aufgefüllt, geschaut, dass die Jungs im Sommer nicht das Wassertrinken vergessen Wink , nette Gespräche beim Schälen urrömischer Kartoffeln geführt und beim Anrödeln der schicken Rüstungen geholfen… Eben Sachen, die eh gemacht werden müssen und die ich als nichtkämpfender Charakter gern übernommen habe. Ausgenutzt habe ich mich dabei in der Tat nie gefühlt Wink

Man könnte den Job auch “Magd” nennen, dann klingt es für nichthistorische Ohren nicht so merkwürdig wie “Sklavin”. Wie man mag. Cool

Ich habe leider beim Drachenfest niemals Zeit, weil eine andere wichtige Veranstaltung immer parallel liegt Frown Zur Übung oder Sonstigem, was anliegt, möchte ich aber unbedingt wieder kommen (wenn ich so lang Abtrünnige noch willkommen bin EmbarassedWink), mal gucken mit was für einem sinnvollen Charakter, und spiel dich gern an, wenn die kämpfenden Charaktere exerzieren oder ihre Strategien analysieren! Laugh

 

Liebe Grüße

 

Eltje