Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#9084
Anonym
Inaktiv

Hallo,

 

4. Wie konsequent bespielt ihr euren Hintergrund? Ständig, nur unter euch oder jeder Zeit?

– so konsequent wie möglich, was allerdings von Fall zu Fall und von Mal zu Mal unterschiedlich ist. Je länger du spielst und je mehr du von den verschiedenen LARP-Welten erfährst und Erfahrung sammelst, desto weiter entwickelt sich der Charakter und desto einfacher ist es, ihn konsequent zu spielen und länger im IT zu bleiben. Es gibt toll ausgearbeitete Hintergrundgeschichten bis zu einem einfachen Bauern, der sein Kreuz gemacht hat und seit dem in der Legion ist. Ganz nach belieben.

 

5. Mit wievielen Personen seid ihr so im Durchschnitt auf einer Con anwesend?

– auf dem Drachenfest (Hauptcon) sind ca. 15 +/- Leute, eine sehr angenehme Gruppengröße. Auf den kleineren Cons eher weniger.

 

6. Welche Art von Zelten verwendet ihr auf den Cons? Baut ihr diese selbst, kauft ihr sie und mit welchen Kosten muss ich für ein einfaches, kleines Zelt rechnen (selbstgebaut)?

– prinzipiell aus ungefärbten Leinen, manche haben einfache Leinenzelte in Legionärszeltform oder Dackelgaragen, manche haben Saharas, es gibt auch ein Zwei-Mast-Zelt, wir haben also unterschiedliche Zelte und legen da keinen Standart fest, außer dass es aus Leinen sein sollte und nicht aus Kunststoff. Am besten schaust du dir die Fotos auf der Homepage an.