Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#3419
Anonym
Inaktiv

So, ich bin der Max,

im wirklichen Leben bin ich Informatikstudent in Braunschweig. Soviel zum RL.^^

Im Larp spiele ich den bisher spitzohrigen Späher und Meldeläufer Jareth Linta seit 2 Jahren, exakt so lange, wie ich beim Larp dabei bin. Zu dem Charakter reicht es, denke ich mal, zu sagen, dass er bzw. gerne laufe, daher auch die Profession, wenig rede, wie sich auf dem ZdL herausstellte, und, ja, mich einfach bewege. Stillstand finde ich absolut tödlich.^^ Die meisten kennen mich dann vermutlich auch eher als “der schnelle Elf” (obwohl falsch, weil “Elb”) oder seit dem DF (dank Mortus) als “lightspeed elf”. Die Römer kenne ich über das DF und auch wenn ich nicht ganz in das nichtmagische, möglichst realistische Konzept passe, hoffe ich, nächstes Jahr mit im Boot sitzen zu dürfen. (Magie habe ich mir schon dieses Jahr abgewöhnt 😉 )