Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#6247
Anonym
Inaktiv

Hallo,

einige werden mich sicher als keltischen Handwerker vom Drachenfest 2010 und 2011 her kennen. Goldenes Lager.

 

Achim und ich möchten gerne das freundliche Angebot annehmen und für das DF2012 (und auch sonst so) ganz offiziell der IXten Legion beitreten.  Wegen unserer handwerklichen Präferenzen (Achim aka Conell = Lederverarbeitung) möchten wir uns gerne als “Waffenmeister” rekrutieren lassen.  Wir würden dann die Ausrüstung (Rüstungen, Katapulte) der Kammeraden in Schuß halten.

Achim (im DF forum = Duskwalker) hat sich ja extra dafür einen germanischen Auxilliar neu zugelegt, ich würde meinen Kelten auf dem Weg zur römischen Einbürgerung weiter bespielen.

Meine Stärke liegt eher im Bogenschießen, von der Rüstung her würde ich mal sagen: “mittel” (Kettenhemd, Helm, Armschienen) Kann ich dann auf Wunsch auch noch irgendwo detaillierter ausführen.

Wir würden dann gerne unser “Handwerkerzelt” (ein Arthus- Sachenszelt mit eine Seite aufklappen zum Vorzelt – hatte ich 2011 bei mir stehen) direkt bei der Legion aufstellen, würden allerdings aus traditionellen Gründen wieder woanders lagern.

Salve,

Boiden