Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#8184
Anonym
Inaktiv

Salvete!

Mein Herr, das Leben und Arbeiten in Germanien gibt mir nichts mehr,jeden Tag werd ich von meinem Gutsherren aufs Feld getrieben, schuffte für ihn  wobei seine Frau immer fetter wird in ihrer blassen Haut und ich habe Probleme selber satt zu werden. Man sprach bei uns im Ort: “Komm zur Legion, diene dem Kaiser und sieh dir die Welt an!” Diesem Aufruf möchte ich folgen.

Spass bei Seite, ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, eine römische Legionärs Darstellung zu machen. Ich bin seit mehreren Jahren Reenactor, jedoch in der Napoleonic. Ich hörte das ihr eine recht große, gute Truppe seid. Könnte ich bei euch mal rein schnuppern? Mir ist bewusst wie kostenintensiv eine Römerdarstellung ist, also ist das keine

kurzentschlossene Reaktion von mir. Das ihr viel selber herstellt kommt mir entgegen, habe ich in den anderen Darstellungen auch gemacht.

Macht ihr eigentlich nur LARP oder auch „echte“ Darstellungen?

Freu mich von euch zu hören.

Gruß

Goliath