Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#8187
Jan
Moderator

Hallo, 

 es freut uns, dass Du Dir unsere Gruppe anschauen möchtest und Dir schon einige Gedanken gemacht hast. Wir veranstalten wahrscheinlich im April eine Übung, das genaue Datum kaspern wir noch aus. Dort üben wir das Kämpfen in Formationen, Wache halten, haben Spaß bei Kochen und am Feuer etc. pp. und lernen neue Interessenten kennen. Wir empfehlen Dir bei dieser Übung vorbeizuschauen, weil Du so unsere Gruppe und was wir machen am besten kennenlernen kannst.

 Nur soviel  vorweg: obwohl wir antike “low-fantasy” Legionäre bespielen, sind wir keine Reenactor und nehmen uns daher die Freiheit an Ausrüstung zu wählen was stimmig erscheint und uns gefällt. 

 Vorher wäre es schön, wenn wir Dich noch via Forum ein bischen kennenlernen könnten. Gerne kannst Du auch Fragen an uns richten, hier lurchen eigentlich immer genug Leute herum, damit man eine Antwort bekommt. 

Summa summarum: schön, dass Du Dich meldest, wir sind gespannt auf weiteres. 

 

VG Jan