Re: Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread Re: Vorstellungsthread

#8336
Sarolf
Teilnehmer

Seid gegrüßt Männer und Frauen der Neunten Legion

 

Ich, Heinrich Henningson, habe durch einen eurer tapferen Legionäre von der ruhmreichen Legio IX erfahren. Meine Wenigkeit ist ein begeisterter Geschichtsfan, der sich hauptsächlich mit dem Mittelalter und dem WWII beschäftigt. Aber nicht gleich aufschreihen: Auch die Antike und besonders das Römische Reich zu Zeiten des Britannienfeldzuges finde ich äußerst spannend! Da ich schon oft mit dem Gedanken gespielt habe mich einer Mittelalter bzw. historischen Actorgruppe anzuschließen, versuche ich es jetzt einfach mal auf anraten meines Komilitonen und würde mich auf ein paar nette Unterhaltungen im Forum und vielleicht ein nettes Treffen bei einer der angepriesenen Übungen freuen. Zu mir: Mein richtiger Name ist Henrik, bin 20 Jahre alt und wohne zwecks Studium derzeit in Wismar. Wie schon erwähnt Interessen liegen im Geschichtsbereich und habe mich auch schon etwas ausgerüstet. Eines meiner Hobbies ist das laienhafte Schmieden in der kleinen selbstgebauten Schmiede meines Heimatdorfes. Mit LARP selbst habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht,(Habe mich stattdessen lieber mit Kumpels im Karten und schartigen selbstgemachten Klingen gemessen ;P)

hoffe dies aber in nächster Zeit vielleicht mit der IX nachzuholen.

Wenn ihr Fragen habt und noch etwas näheres Wissen wollt fragt :)

 

Grüße Heinrich