Antikenlager beim EE 13

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Antikenlager beim EE 13

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Salvete LEG IX und deren Freunde!

Ich bin Mitglied der Orga des Antikenlagers fürs EE 13 im kommenden Jahr und soll als Ansprechpartner für die Römer dienen. Wir sind bemüht, das Antikenlager nächstes Jahr wieder auf die Beine zu stellen, zu vergrößern und zu verbessern. Wenn Ihr (die LEG IX) daran teilnehmen will, würden wir uns sehr freuen Euch begrüßen zu dürfen. Auch einzelne Spieler sind herzlich willkommen, sofern ihr Charakterkonzept ins Lager passt. Wir spielen nicht nur Römer sondern auch Griechen und Germanen sind auch (wenige) dabei. Über Ägypter, Perser oder andere antike Konzepte würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

Wer also Interesse hat, der melde sich einfach bei mir. Links werde ich zu einem späteren Zeitpunkt posten, wenn z.B. der neue Teilnehmerleitfaden fertig ist.

Quintus Cornelius Scipio

Jan
    Moderator

Hi, 

das hört zwar sehr gut an, aber leider ist das für die meisten von uns eine zu weite Strecke. Wenn sich das für uns ändern sollte, werden wir uns melden. 

VG Jan 

Kasimir
    Teilnehmer

Schade…so viel weiter als das DF ist das doch gar nicht, oder?

Mit dem Quintus geben wir uns immer auf die Mappe, der ist ganz umgänglich ;)

Hadamarus
    Teilnehmer

Die Entfernung ist nur ein  Kriterium. Ein fast NOCH wichtigeres für viele von uns ist der Termin.

Da wir (grob überschlagen) zu einem Drittel bis einen Vortel der Kerntruppen aus Lehrern bestehen (alle Offiziere z.B.) und der Termin außerhalb der Ferien liegt, ist das Todesurteil für mich (und viele andere) per se gefällt.

Grüße

Hadamarus

Anonym
    Inaktiv

Von Lübeck nach Bexbach sind es genau 700 km und 7 Stunden Fahrtzeit angegeben, d.h. über drei Stunden länger als zum DF.

Ich brauch zwar nur eine Stunde zwanzig, die Zeit ist aber auch für mich ein Hindernis. Außerdem lese ich schon fleißig bei der XIII. Legion mit.

Versucht lieber etwas mehr Werbung bei der X. zu machen. Die sollen endlich mal ihren Hintern hochbekommen ;)

@ Lynx: Ja das mit der LEG X ist so ein Problem, außer von Baran habe ich da noch nichts gehört

Wer als Einzelperson Zeit und Interesse hat, kann sich trotzdem bei mir melden ;-)  

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.