Freischaltungen

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Freischaltungen

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Laslo vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #829

    Knut H.
    Moderator

    Wenn ihr euch im Forum anmeldet, seht ihr zunächst weiterhin nur den öffentlichen Bereich, aber jetzt dürft ihr hier auch schreiben. Wenn ihr auf andere Bereiche des Forums Zugriff haben möchtet, wendet euch bitte an mich oder admin (nur eine abgespaltene Persönlichkeit von mir) und legt einmal kurz dar, wer ihr seid. Dann werde ich entscheiden, auf welche Bereiche des Forums ihr Zugriff haben könnt.

    #1973

    Kasimir
    Teilnehmer

    Hallihallo, ich bins. Erbitte Freischaltung 🙂

    #2244

    admin
    Keymaster

    Bin ich eigentlich freigeschaltet?

    #2419

    admin
    Keymaster

    Danke für die Freischaltung.Wink

    Der Keiler

    #3448

    admin
    Keymaster

    Sohn Spartas erbittet auch Freischaltung…kann man das eigentlich essen?

    Uahhh…

    Der Parmenion…oder war es der andere?

    #3451

    Knut H.
    Moderator

    So, Du solltest jetzt freigeschaltet sein.

    #6388

    Michael Becht
    Teilnehmer

    Freischaltung scheint doch geklappt zu haben, danke!

    #8194

    Mitchmaker
    Teilnehmer

    hey moin. würde gerne auch zugang haben um mit euch mal ab zu klären ob ich dieses jahr wieder mit euch in goldene lager darf.

     

    grüße mitchmaker

    aka mortus

    #8195

    Hadamarus
    Teilnehmer

    Salve!

    Wir werden dieses Jahr nicht im Goldenen zu finden sein, sondern der Sendbotin ins Lager des Triumphirats folgen.

     

    Hadamarus

    #8196

    Mitchmaker
    Teilnehmer

    oha, was ist denn vorgefallen, dass es dazu kommt? und darf ich trotzdem dieses jahr wieder mitmachen?

    #10129

    Laslo
    Teilnehmer

    Hallo,  ich will auch wieder mitreden dürfen!

     

    LG, Andreas

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.