Verdammte Scheiße – Entschuldigung!

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Verdammte Scheiße – Entschuldigung!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #878

    admin
    Keymaster

    Sooo meine lieben. Hab gerade versucht Malte, Till und Jan zu erreichen, hat nicht geklappt, deswegen auf diesem Wege: Ich hatte Jan und Malte eine wutentbrannte Simse geschickt, über meinen Arbeitgeber, der mich kurzfristig das letztes WE hat doch nicht gehen lassen. Und da ich neu in dem Laden bin, konnt ich schlecht Nein sagen. Ich geh mal davon aus, dass die Nachrichten nicht angekommen sind, denn wie ihr vielleicht bemerkt habt war mein Telefon ohnehin nicht einsatzfähig. Falls ihr versucht habt mich anzurufen – es ist nix angekommen :(

    Naja doof ist doof, ich wollte mich bloß dafür entschuldigen…

    Bis spätestens zur nächsten Übung!

    ULFI

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.