Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread

Dieses Thema enthält 203 Antworten und 53 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ManannanMcLir vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 204)
  • Autor

Jan
    Moderator

In der Schlachtreihe: Ein erheblicher Teil des Kerngeschäfts 😉

Laetus
    Teilnehmer

Grüsse aus Neapolis :-).

Da ich leider auf diesem Epic nur kurz das Vergnügen hatte bei euch vorbei zuschauen hab ich mir gedacht ich schau mal so bei euch rein.

Für alle die mich nicht vom Epic kennen:

Mein Name ist Stefan ich bin 33 jahre, Verheiratet, seit neuestem Vater (daher dieses Jahr auch Conpause) und komme aus dem Saarland,.
    Ich Larpe seit 1998 früher schwerpunktmäßig als Kelte (Belldraighon) mittlerweile eher im Low Fantasybereich davon 10 Jahre als Orga (Takara e.v und 2010 und 2011 Lagerorga Kettenlager auf dem Epic).
    Letztes Jahr hat es mich dann als Gallorömischer Auxilliar ins Antike Lager verschlagen wo ich auch gleich den Genuss hatte eurem Zenturio unterstellt zu werden ;-).

Ich hoffe dass wir uns nächstes Jahr wieder auf dem Epic sehen und das gemeinsame Spiel noch etwas ausbauen können.

lg

Stefan aka Laetus

Jan
    Moderator

Hi Stefan,

schön, dass Du Dich meldest. Ein Teil unserer Gruppe wird nächstes Jahr wieder auf dem Epic sein und wir freuen uns schon auf das Spiel mit euch.

Vielleicht sehen wir uns ja auch schon früher – denn im kommenden Frühjahr gibt es ja auch wieder die Frühjahrsübung der Legio IX 😉

VG aus dem Norden an Frau und Zwerg!

Jan

Thomas Bauer
    Teilnehmer

Hallo Bekannte und (noch) Unbekannte der IX,

hier schreibt euch Thomas (29) aus Berlin. Ich war mit meiner Freundin und meinem Kumpel Adrian in diesem Jahr im Lager der Antike auf dem Epic. Wir sind als kleine Römergruppe unterwegs. Dort haben wir die sehr freundliche und sympathische Einhiet aus eurer Legion getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und mit Jan habe ich immer noch regelmäßigen Kontakt. Wir würden sehr gern wieder zusammen Cons besuchen und gemeinsam in den Kampf ziehen. Insofern schien es sinnvoll zu sein, mich doch hier im Forum anzumelden, zwecks Koordination und Absprache von gemeinsamen Aktivitäten. Hoffentlich bis bald!

Beste Grüße!

Thomas

Malte Scharf
    Teilnehmer

Salve Thomas,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Es wäre sehr schön, wenn wir uns auch außerhalb des EE bei einem kleineren Con zusammentun könnten. Jan und Tilmann haben mir sehr viel Positives über Euch erzählt und ich freue mich darauf, Euch (hoffentlich) bald kennenzulernen.

Vale

Malte

Frank Süncksen
    Moderator

Moin Thomas,

schön, dass Du es hierher geschafft hast. Ende April nächsten Jahres planen wir, zu einer Con zu fahren, die uns vom Spielansatz sehr entgegenkommt. Zurzeit versuchen wir noch die Anmeldemodalitäten herauszubekommen. Wenn das geschehen ist, würden wir uns über Unterstützung durch Euch freuen.

Gruß,
    Frank.

Thomas Bauer
    Teilnehmer

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
    Dann steht gemeinsamen Schlachten ja nichts mehr im Wege.
    @Frank: Es wäre uns eine große Freude, Euch dorthin zu begleiten! Schaue schon immer gespannt nach, wann es neue Infos gibt.

Hadamarus
    Teilnehmer

Großartig. Eine schöne Vorstellung, den Orks mit Masse und Klasse auf ihrer eigenen Con die hässlichen Visagen zu polieren! 😉

Paul Klein
    Moderator

Hi, ich wollt auch nochmal nachfragen welche Gruppen alle zu dieser Ork-Veranstaltung fahren. Meine Frage ist dahingehend, da meine Freunde (Larp Chars: Ritter & Samurai) auch auf diese Con gehen wollen und passende Gruppe suchen.
    Grüße Scato

Hadamarus
    Teilnehmer

Zur Info: Es ist eine Ork-Con und wir sind “geladene NSC”. Die anderen Gruppen der Nicht-Orks sind alles Freunde und ehemalige Orks, wenn ich das richtig verstanden habe. Einfach anmelden wird ggf. nicht klappen. 😉
    Es soll dort eine bunte Mischung von “Meta-“Menschen rumwuseln.

Vale

Olf
    Teilnehmer

Hallo , Alle zusammen!^^

Ich wollte mal nachfragen ob es für euch OK ist. Da wir eine Einladung erhalten haben und Thomer mir erzählt hat das ihr auch hin fahrt, zur Ork Con.
    Das wir uns wieder bei euch als Tross anschließen können?

Bis jetzt wären wir 6 Leute( 2 Nicht & 4 Kämpfer) die euren Reihen von hinten
    unterstützen würden. 😉

MFG:Florian

Jan
    Moderator

Aber gerne doch. Dann lasst uns mal ein paar Schädel spalten 😉

Olf
    Teilnehmer

Wenn alles gut läuft , kommen wir mit 2 Leuten mehr mit.
    Das sind Bekannte von Thomers Cousin Benny, denn ihr ja auch schon kennt.
    Wir sind gerade am rekrutieren hier bei uns.
    Um so unsere Gruppe auf zu bauen. 🙂

Ich gebe euch Mitte März bescheid mit wie vielen Leuten wir dann kommen werden.

Und ich wünsche allen aus der Neunten Legion schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Knochen , Blut & Stahl! 😉

Jan
    Moderator

Euch auch! Wir freuen uns!
    Le Jan

Olf
    Teilnehmer

Salve

Hat ein wenig gedauert aber jetzt steht es fest.
    Zur Ork Con, kommen wir mit 4 Leuten als Tross .

Benny(Bogenschütze) , Thomas (Medikus), Katrin(Die Gute Frau an der Feldküche) und Ich(Schild & Schwertkämpfer) , alles bekannte Gesichter!^^

Soweit sieht es bei uns sehr gut aus mit Ausrüstung für Lager, Klamotte und Sonstiges.
    Wir versuchen es zu schaffen das wir unser Sonnensegel bis dahin rechtzeitig fertig kriegen.

Daher wollt ich mal nachfragen , ob es für euch kein Problem/möglich ist , das wir uns bei euch mit unters Tarp setzen könnten?
    Falls wir bis dahin mit unseren Sonnensegel nicht fertig werden.

Wir werden am Donnerstag Vormittag, auf dem Gelände aufschlagen.
    Kommen von euch auch schon welche am Donnerstag?

Mit freundlichen Gruß . Florian

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 204)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.