Vorstellungsthread

Startseite Forum Öffentlicher Bereich Vorstellungsthread

Dieses Thema enthält 203 Antworten und 53 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ManannanMcLir vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 204)
  • Autor

admin
    Keymaster

Danke für die Begrüßung. Ich habe mich vorerst dafür entschlossen mit der X.Legion in Kontakt zu treten. Die meisten von denen wohnen einfach nicht so weit weg und das macht es mir ja selber auch leichter.

Aber wie ich gesehen habe, seid ihr mit denen befreundet. So wird man sich bestimmt 2010 auf einigen Cons sehen.

Beste Grüße, Gratias Ago.

admin
    Keymaster

Dem Eynen zum Gruße an die IX. Legion!

Endlich habe ich den Weg mal zu euch gefunden. Der ein oder andere wird sich an mich und meine markedonischen und astidischen Ritter erinnern. Sei es auf dem SK2 oder dem TdB2.

IT: Bin ich Gunther v. Keilersburg. Ritter aus der Grafschaft Hirschberg im Fürstentum Bogenthal, gelegen im Königreich Markedonien.

OT: Thomas K. aus Schönkirchen bei Kiel und mache Larp seit zwanzig Jahren. Das heißt aber nicht das ich die Weisheit mit der Kelle gefressen habe. Larp hat was mit sich entwickeln und weiterkommen zu tun und seinem Gegenüber das Gefühl zu geben das auch er etwas ist.

Bisher hat mir das Aufeinandertreffen mit euch und eurer Darstellung sehr gefallen und wenn ich nicht gerade zu sehr mit meinem Herzen an meinem Land hängen würde, währed ihr die Alternative.

In diesem Sinne…

Der KeilerWink

Jan
    Moderator

Herzlich willkommen in unserem Forum, wir freuen uns, dass sich unsere Wege kreuzen und freuen uns auf eine schneidige Zusammenarbeit bei Übungen, Cons und darüber hinaus.

Jan (HL)

Malte Scharf
    Teilnehmer

Ich freue mich auch schon sehr, im April mit euch zu spielen. Letztes Jahr hat es schon mit den Orks eine Menge Spaß gemacht! Ich denke, daß uns alle vom Spielansatz sehr viel verbindet…

Fabius
    Teilnehmer

Seid gegrüßt Krieger der neunten Legion,

mein Name hier ist Fabius.

Bis denne,

Fabius

P.S. Foto kommt noch!!

Jan
    Moderator

Immer herbei!

Karsten
    Teilnehmer

Da ist mir doch glatt der schneidige Optio zuvorgekommen!

Hallo Joss, sehen uns Samstag um 8.15 Uhr – bis dahin alles Gute. Wink

admin
    Keymaster

Hallo.

Ich komme aus Kassel und larpe seit 2004 fast ausschließlich als Ork. Hier hab' ich mich jetzt eingeschlichen, weil ich Basteltipps und Gruppenanschluss für einen antik-griechischen Charakter suche. Sowas mit Speer, Schild, Linothorax und einem dieser coolen Helmmodelle, die die Griechen anscheinend so gerne trugen.

Auch wenn es im Leitfaden-Konzept noch um Hopliten geht, sieht mir die Wirklichkeit hier verdächtig römisch aus… Confused

Ich hoffe einfach weiter, dass ich irgendwo noch eine entsprechende Gruppe finde und mich bis dahin nicht dazu hinreißen lassen, noch in Richtung Legion umzuschwenken.

Und bis dahin klaue ich fleißig all die guten Ideen, die ihr hier gesammelt habt!  Smile

Ich freue mich jedenfalls, dass ich euch gefunden hab.

Schönen Gruß,

Christian.

admin
    Keymaster

Hejsan Römer….

nach unserem glorreichen sieg auf der Thorsburg…hust… hier nur schnell unsere neue homepage

http://www.dureonen.org

hilsen die nordmannfrau

Frank Süncksen
    Moderator

Salve Trissa,

sehr schön, Euer neuer Internetauftritt, sehr schön! Einführungsliteratur ist mal ne gute Idee 😉 Sind die Photos denn was geworden?

Gruß aus dem Norden… in den Norden… oder so…

admin
    Keymaster

ja, die sind echt gut geworden….der ranek wird sie demnächst on stellen bei uns in der galerie.

danke für das kompliment…

grüße aus dem norden/osten in den norden/süden….oder so

Ave Brüder der IX.!

Ich bin Flavus Fabius Ursus und einfacher Legionär der X. Legion. Ich werde dieses Jahr zusammen mit Lynx und Jaleh aufs Drachenfest mitkommen und werde auch in eurem Lager sein. Darum halte ich es für sinnvoll mich vorher bei euch vorzustellen.

Solltet ihr also noch jemanden in eurer “aciem” brauchen – ich stehe zur Verfügung.

Ich freue mich aufs DF und hoffe auch gute, barbarendezimierende Zusammenarbeit!

Anonym

Hallo Ursus,

sehr schön dich auch hier auf der Seite der IX. Legion zu sehen!

Habe gerade festgestellt, dass ich mich hier selbst noch gar nicht vorgestellt habe.

Ich heiße Marc und komme aus der Gegend von Heidelberg.

Eigentlich bin ich neckarsuebischer Aufklärer bei der X. Legion, biete aber meine Dienste  genauso gerne der IX. Legion an. Zwei Mal konnte ich schon mit der IX. Legion in die Schlacht ziehen und freue mich schon auf das dritte Mal beim DF2010.

Frank Süncksen
    Moderator

Seid gegrüßt, Ursus und (nun auch “offiziell”) Lynx,

es freut mich, und mit Sicherheit auch den Rest der IX., sehr, dass Ihr dieses Jahr im Goldenen seid. Auf Grund der neuen Lagerstruktur und Personenkonstellation werden wir dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach viele Gelegenheiten haben, barbarendezimierend zusammen zu arbeiten. Das wird ein Fest!

Also, mit weiter wachsender Vorfreude auf das DF'10.

Titus Decius Gemellus, einfacher Legionär

(Frank, Student aus Kiel)

Frank Süncksen
    Moderator

[Doppelpost gelöscht]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 204)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.