peksa

  • peksa postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten

    Melden am besten bei mir per email: cpeksa@gmx.de
    wir sind wenn alles klappt 16 Legionäre und 8 Hopliten da kann man bestimmt gute Manövertage machen und teuer ist das ja nicht. Außerdem habe ich noch eine Gladiatorengruppe an der Angel die am Tag training anbietet und abends wie es sich gehört spiele für das Volk

  • peksa postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten

    @wulfgar Hallo,
    im Mai genau vom 5 Mai bis 8 Mai findet auf einem Gelände in der nähe von Verden (Aller) ein Kindercon statt. Er ist für Kinder von 7 bis 15 Jahre. Ich gehe da wie jedes Jahr mit paar Kids und Aufpassern hin. Wir repräsentieren da eine Römische Legion. Zu der Frage wollt ihr auch nicht vorbei kommen??? Wenn ihr Kinder habt könn…[Weiterlesen]

    • Hallo,

      ich stelle das mal bei uns in der Veranstaltungsplanung mit ein. Wo kann man sich denn melden oder reicht Dir eine Nachricht hier im Forum?

    • Mir fällt gerade noch etwas aus: Einige von uns sind bereits die Woche vorher zu einer Con, ich selbst überlege noch, ob ich an dem Wochenende zu einer Wikinger-Con fahre. Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht soooo viel Rücklauf gibt, zumal die meisten “unserer” Kinder eher 4 und jünger sind.

  • Salve,
    ich heiße Christoph und komme aus Achim bei Bremen. Bin 35 Jahre alt und führe ein kleines Unternehmen.
    Im letzten Jahr war ich und mein Sohn (12 Jahre) mit noch zwei weiteren Freunden von meinem Sohn auf einem Kinderlarp in der nähe von Verden. Wir stellten eine Gruppe von Römern da. Dieses Jahr werden wir wohl eine Größe von 11 Legio…[Weiterlesen]

  • peksa hat das Profilbild geändert vor 5 Jahren, 8 Monaten